Meine Empfehlungen

Ich werde immer wieder gefragt, welche Instrumente ich benutze... oder welche ich gut finde:-))

Hier zeige ich dir Produkte mit den ich arbeite. (Preise sind nicht verbindlich.)

Jetzt wünsche ich dir viel Spass....

Meine Haarschniedemaschine... die Panasonic ER-DGP72

Ich würde Dir jetzt nicht empfehlen, dir selbst die Haare damit zu schneiden,.... 

aber deinen Bart kann nicht besser geschnitten werden... 

  • Der verbesserte Nachfolger des meistverkauften Profi-Haar-und Bartschneiders ER-1611

  • Karbonfaser-/Titanbeschichtetes X-taper Blade-Schermesser, für weniger Reibung und lange Haltbarkeit

  • Unverwüstlicher Linearmotor mit konstanter Schneideleistung, unabhängig von der Haardichte

  • Schnittlängen-Einstellung von 0,8 bis 2 mm; 3 Kammaufsätze von 3 bis 15 mm

  • Geeignet für alle Anwendungen: Präzise, gründliche Haarschnitte, Konturen-Schnitte, Bart-Trimmen, Körper-Haar-Trimmen

Hier ist der Föhn mit dem ich im Laden arbeite...

Er hat Power und die Qualität ist der Hammer. 

Kauf einmal und dann benutze Ihn für immer.....:-))

Das hier ist der Kamm der Kämme... Lange rede kurzer Sinn.

Kaufen !!:-)

Hervorragend um Konturen zu schneiden...  um Linien und die Kanten fein und sauber in Form zu bringen....

Das Rasiermesser von Tondeo mit austauschbarer Klinge. 

Benutze ich schon seit meiner Lehrzeit.. Ich hab andere probiert, aber es gibt für mich nix besseres:-))

Meine Bartbürste... benutze ich selber zuhause... einfach gut zu handhaben... und erfüllt seinen Zweck. Ich finde es gut das ich ein Griff habe um zu modelieren...

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • Pinterest Social Icon

Service Hotline

Ihr könnt mich unter

 0431. 260 90 590

während  der Öffnungszeiten erreichen.

© 2020 King Barber - All Right Reserved.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@kingbarber.de